Vereinskonzert 2001 Kirchenkonzert 2003

arr. Masato Myokoin
  My Fair Lady Poitpourri aus dem Musical Frederick Loewe
arr. Manfred Schneider
  Vivo Per Lei ("Ich lebe für sie")
Gesang: Karin und Michael Kastler
V. Telli/M. Managali
  Time To Say Goodbye
Gesang: Karin und Michael Kastler
Francesco Sartori
Übergabe des Dirigentenstabes an Harald Buchner
  A Song For Lea   James Gourlay
  Happy Trombones Polka - Dixie für 3 Posaunen Walter Schneider

Der neue Kapellmeister Harald Buchner

Kapellmeister:

Harald Buchner
Geboren am 25.09.1971

Musikalischer Lebenslauf
  1984 in der dritten Klasse Hauptschule wurde Harald Buchner vom HS-Lehrer und Kapellmeister Rudolf Kastler ermuntert ein Instrument zu erlernen. Nach einigen Hörproben entschied sich Harald für das Tenorhorn.
  Nach dem ersten Musikunterricht durch den Musikerkollegen Josef Burgstaller, der ihm die Grundbegriffe beibrachte, besuchte er die Landesmusikschule in Perg. Dort wurde er von Konrad Ganglberger unterrichtet. Von 1989 bis 1996 studierte er am Brucknerkonservatorium in Linz bei Fritz Loimayr Posaune, legte 1995 die Lehrbefähigungsprüfung und 1996 die Diplomprüfung ab. In dieser Zeit sammelte er musikalische Erfahrungen in diversen Ensables wie z.B. Brucknerorchester Linz, Pro Brass, Heavy Tuba, ORF Wien u. Linz, Vöcklamusikanten, Machland Musikanten, Kammerorchester Waidhofen, Synphonieorchester Amstetten, Alpine Aspects u.v.m.
  Seine Unterrichtstätigkeit begann 1991 an der LMS Perg und der städtischen Musikschule Amstetten. Heute unterrichtet er an den Schulen Perg, Grein, Pregarten und Unterweißenbach.
  Im Jahre 1998 gründete Harald Buchner die Big Band des Musikvereines Baumgartenberg, kurz BBB. Was mit einer Einlage beim Musikermaskenball begann, hat sich zu einem Ensemble entwickelt welches den Verein sehr bereichert und mit einem Konzert einen Fixpunkt im kulturellen Leben der Gemeinde darstellt.